Sonntag, 22. Mai 2011

Luxopolis by Manhattan

Ich hab schon seit Tagen, diesen extrem geilen Look auf der Manhattan Website gesehen siehe da: http://www.manhattan.de/de/looks/luxopolis/ und ich habe mich einfach in diesen Nagellack verliebt.

Am Freitag waren wir dann "zufälligerweise" beim Müller, und als ich da so durch die Regale schlenderte, musste ich beim Manhattan-LE-Stand stehen bleiben, als ich sah dass das von meiner Farbe der Letzte war. Und da die Gier des Menschen keine Grenzen kennt, musste ich ihn mir unbedingt kaufen.

Heute bin ich dann endlich dazu gekommen ihn aufzutragen.






Die Bilder links sind ohne und rechts mit Blitz.

Zur Qualität des Lackes muss ich sagen dass ich wirklich sehr begeistert bin, für die 3,39 was ich gezahlt habe, stimmt einfach alles. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu dick. Ich habe nur eine Coat aufgetragen, und ich bin eher der 2x Coat Typ. Aber der Lack hat super gedeckt. Er ist auch schnell getrocknet und was ich auch sehr wichtig finde, er stinkt nicht.

Ist zwar mein erster Manhattan Lack aber mit Sicherheit nicht mein letzter. Kaufempfehlung: JA!

Kommentare:

  1. Den Lack muss ich auch haben..

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die manhatten lacke echt gern :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke frs folgen :)
    freut mich echt :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich mag sonntagabende nicht weil es dann wieder 5 tage dauert bis wieder wochenende ist -.- gaaanz schlimm!!! habe unter der woche nicht sooo viel wo ich mich drauf freue…. Arbeiten arbeiten arbeiten und zwischendurch etwas bloggen& fotografieren… najaaaa. Dafür sind die Wochenenden umso schöner!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich auch total in die luxopolis produkte verliebt! fand aber 4e für einen lidschatten irgendwie zuviel, zumal ich mir heute eine ganze lidschattenpalette gekauft habe für 8e :D
    aber die nagelalckfarbe finde ich ganz cool


    schau doch mal bei mir vorbei

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. echt schoenes Nagelack! Manhattan hat immer tolle Farben!!

    schau doch mal bei mir vorbei!

    http://timeless-is-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hi die palette habe ich hier bestellt

    http://www.cambree.de/Augen/Sleek-i-Divine-Paletten:::3_196.html

    wenn sie da ist berichte ich :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ja ich kann auch deutsch!! verfolge deinen Blog jetzt! Danke fuer dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  9. what a beautiful color! i love it!

    AntwortenLöschen
  10. Great nail...I like it!!!! Love green!!!
    Kisses from Italy...Miriam

    Fashion Crazy Ball:
    http://fashioncrazyball.blogspot.com
    Please...visit and follow me!!! Thanks!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben haben was Sailermoon artiges. xD Schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  12. Thats a cool green!! Never seen this color before as nail polish... looks good...

    Im following :D Kisses....
    www.amintasfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen