Donnerstag, 19. Mai 2011

Meine Parfüms



Yves Saint Laurent Cinema: gehört unter anderem zu meinen Lieblingsdüften. Er riecht sehr blumig und sinnlch. Ich trage ihn sehr gerne wenn ich einen Geschäftstermin habe, oder ins Büro.


Hugo Boss Woman: wurde zeitgleich mit dem Diesel gekauft, konnte mich damals nicht entscheiden, hab deshalb beide mitgenommen. Ich trage ihn gern beim Fortgehen, er hat einen langanhaltenden, blumigen und femininen Geruch.


Lacoste Pour Femme: Ich liebe diesen Duft! Er ist einfach einzigartig, süß, feminin, langanhaltend usw. ... Man fühlt sich sexy und schön wenn man ihn trägt.



Versace Bright Crystal: ist eigentlich schon fast leer :( aber ich mag den Duft immer noch, hab ihn von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Habe ihn gern beim ausgehen getragen, gelegentlich auch zur Arbeit.


Diesel Plus Plus: hab ich mir vor ca. 6 Monaten selber gekauft. Der Duft riecht süß. Trage ihn gern im Alltag, da er sehr zart ist.



Was sind eure Lieblingsdüfte? Wie gefallen euch meine Parfums?

xo Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen