Montag, 16. Mai 2011

Mini-Shopping für die Kids

Am Samstag haben wir kurz Zeit gefunden, schnell zum H&M zu huschen und für unsere Kids ein paar Frühlingssachen zu besorgen. Die wollte ich euch schnell mal zeigen.


 Shirt: 4,95
Leggings: 3,95


 blauer Jumpsuit: 7,95
pinkes Kleid: 4,95

 rosa Sommerhose: 9,95
beige Mini-Chinohose: 12,95

Die Michelle hat momentan Größe 86, hoffe ich kann euch morgen dann einen Nachtrag liefern mit Bildern wo Sie die Sachen trägt.



 Shirt: 4,95


 Shirt: 3,–

 Shirt: 3,–

Shirt: 4,95

Patrick ist bald 7 und er trägt die Größe zwischen 116 und 122, 128 gelegentlich.

Ich kaufe sehr gern für die Kinder beim H&M ein, wie ich finde haben die sehr süße Sachen und sehr preiswert und qualitativ. Einige Sachen finde ich ein bisschen überteuert bei denen, wie z.B. die Babybodies, aber nunja man kann ja nicht alles haben. Mögt ihr H&M auch so gern für eure Kinder?

xo Diana

1 Kommentar:

  1. ach ich liebe die H&M klamotten für Kids <3 <3

    xo xo
    Manja

    AntwortenLöschen