Donnerstag, 5. Mai 2011

Nagellack

Ich möchte euch gerne meinen Nagellack zeigen den ich heute trage.


Das ist mein neu gekaufter von ASTOR Fash'n Studio Nagellack Nr. 70 (6 ml) für € 2, 99, den ich mir bei dm gekauft habe. Bei Müller habe ich diese Nagellacke zwar auch gesehen, aber in dieser Farbe war er schon vergriffen.

So sieht er übrigens auf meinen Nägeln aus.


Ist bestimmt nicht jedermanns Farbe, aber ich mags eher schrill :)

Kommentare:

  1. uhhh schön, ich bin übrigens auch dabei. wird mir eine freude mache, dich weiter zu beobachten.

    AntwortenLöschen
  2. @ coconut dankeschön, na dann bin ich auch gespannt auf deine inspirierenden farben :)

    @MangoJones danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe ist echt hammer! Ich kriege jetzt auch wieder lust auf bunte nägel!!!

    AntwortenLöschen
  4. mhm sehr schön, borg ich dir wenn du magst.

    AntwortenLöschen