Dienstag, 3. Mai 2011

Outfit Büro 3.5.2011


Ich zeige euch mein heutiges Outfit, da ich schnell noch kurz ins Büro muss (arbeite normalerweise von zuhause).


Shirt von Tally Weijl:
Das dunkelblaue Shirt habe ich mir vor ca. 2 Monaten bei Tally Weijl in der SCS Vösendorf in der Nähe von Wien gekauft. Ich liebe es einfach, man kann es zum Fortgehen, ins Büro oder Schule sogar beim Fußballtraining von meinem Sohn hatte ich es mal an. Es ist bequem und man schaut zeitgleich sehr elegant und auch gestylt aus. Was ich genau gezahlt habe weiß ich leider nicht mehr. Aber ich denke so zwischen € 9,99 - 14,99. Die Größe die ich gerade trage ist ein M oder auch 38.

Treggings von H&M:
Die graue Treggings habe ich bei H&M bestellt aus der Kinder und Jugendmode in der Größe 170.
Da ich nur 1,65 m groß bin, kann ich mir Hosen manchmal auch aus der Jugendabteilung kaufen. Es kommt auch auf den Schnitt des Bundes an. Gezahlt habe ich für diese Treggings nur € 7,99, war ein SALE Produkt. Diese Treggings ist meine Lieblingstreggings, weil sie nicht so runter rutscht wie andere die ich habe, und weil sie auch von nahem einer Jeans sehr ähnlich schaut und nicht eher einer Leggings. 

High Heels von Humanic:
Die High Heels habe ich von Humanic gekauft, sie sind von der Marke Funky Shoes. Diese Marke hat auch billigere Schuhe, ich hab damals € 29.99 gezahlt. Es sind simple schwarze High Heels die man zu allem anziehen kann. Am liebsten ziehe ich sie an wenn ich ein Geschäftstermin hab, aber auch beim Fortgehen habe ich sie schon oft getragen. Was ich sehr an den Heels mag sie haben einen leichten Plateau von ca. 1 cm und daher sind Sie auch sehr bequem, trotz der höheren Absätze.


Kommentare:

  1. You look so cute! I love your treggings! My pants of choice right now is jeggings and they're so comfy :-) xoxoo

    AntwortenLöschen
  2. thank you so much :) i also love jeggings too, they are realy comfortable! xoxo

    AntwortenLöschen