Samstag, 21. Mai 2011

Outfit Freitag 20.5.2011


Cardigan & Top von H&M: 
Ich liebe Cardigans, für jede Jahreszeit das passende. Dieses ist was für Frühling/Sommer, mit dem 3/4 Ärmeln und aus einem luftig, dünnen und sehr angenehmen weichen Stoff. Das schlichte schwarze Cardigan passt gut zu jedem Outfit. Ich habe es aus dem Online-Shop und habe vor ca. 1 Jahr etwa 9.99 dafür bezahlt.
Darunter trage ich ein schlichtes schwarzes Top, ohne viel Worte, gibts in allen Farben bei H&M für 6.99.


Jeans-Rock von H&M: 
Jeder sollte einen Mini-Jeans-Rock haben, ideal für die heißen Tage. Meinen habe ich letzten Sommer für 5,– gekauft – war ein Sale-Produkt.

Plateau-Schuhe von Humanic: 
Diese hübschen Dinger, liebe ich sehr. Habe ich mir vor ca. 2 Jahren beim Humanic gekauft. Hats damals in mehreren Farben gegeben. Meine haben ein Leo-Muster :) Was ich bezahlt hab, weiß ich nicht mehr genau, aber ich denke so zwischen 20 - 40 Euro.


Hier noch ein paar Bilder zum Outfit:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen