Sonntag, 22. Mai 2011

Outfit Samstag 21.5.2011 und Geschenk Namenstag





 Shirt (14.90): H&M
 Shorts (9.90): H&M 
Schuhe (29.90): Humanic

Heute war ein schöner und angenehmer Tag, am Vormittag hatte mein Sohn Fußball-Turnier. Nachher waren wir ein bisschen shoppen, danach sind wir nach Hause gefahren und haben uns einen gemütlichen Samstag gemacht. Ich hatte auch meinen heiligen Namenstag und ich hab auch ein wunderschönes Geschenk von meinen Liebsten bekommen.



Eine Geldtasche von EDC, ich war sofort verliebt in sie. Meine beste Freundin hat meinem Mann zwar geholfen beim Aussuchen aber dennoch hat er mit dem Geschenk meinen Geschmack sehr gut getroffen. 

Was macht ihr am Wochenende immer so?

xo Diana

Kommentare:

  1. Ich finde die Outfit sehr gut, und nicht zu viel Geld.

    Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch lerne ich.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit :)
    echt süß :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, wer ist die Diana's beste Freundin??? Hä, hä - Iiiiich :o))))

    AntwortenLöschen
  4. Marinaaa die BESTE, die SCHÖNSTE, und die einzig wahre :*

    AntwortenLöschen