Montag, 23. Mai 2011

PVC-Plane ist heute gekommen

Vor einer Woche habe ich eine PVC-Plane bei digitaldruck.at bestellt und heute ist sie gekommen!!! JUHUU!




Da ich ja selbstständige Grafik-Designerin bin, lebe ich natürlich von Werbung. Somit werde ich diese PVC-Plane an einem sehr gut besuchten Ort aufhängen. Den muss ich aber allerdings noch finden.

Was ich noch erwähnen wollte, ist das die Firma digitaldruck.at die PVC-Plane gesponsert hat, dafür nochmals ein herzliches DANKESCHÖN! Die beste Druckerei-Österreichs die es gibt.


Hier ein Bild meiner Corporate Identity, die ich schon vor einigen Wochen designed habe und ...


... hier meine Website www.du-design.at.


xoxo Diana

Kommentare:

  1. oh herzlichen glückwunsch :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for your comment on my blog...and for follow me!!! Now I decided to follow you!!! Kisses...Miriam

    Fashion Crazy Ball:
    http://fashioncrazyball.blogspot.com

    AntwortenLöschen