Mittwoch, 11. Mai 2011

rote Lippen soll man küssen :*

Ich habe heute sooo einen wunderschönen roten Lippenstift bei Müller von Catrice entdeckt, den hab ich mir gleich kaufen müssen, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich ihn auch tragen werde. Da ich nie so knallige Farben auf meinen MEGA-Lippen trage ;)





Die Farbe heißt Ketch-me-up also der Name passt schon mal wie die Faust aufs Auge. So eine schöne intensive Farbe und mit 3.99 finde ich den auch super billig, für die Qualität die er hat. Ich trage ihn jetzt schon den halben Tag (nur zuhause ^^) und er knallt noch immer ganz schön!


Hier ein Kuss-Test auf die Wange meines 6-jährigen Sohnes Patrick.

Sein Zitat: "Ich wasch mir nie mehr die Wange!" hihi




liebe grüße Diana

Kommentare:

  1. Amazing color! It's not that easy to find the perfect tone ..

    AntwortenLöschen
  2. great color!

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos :)
    I like your blog !
    If you like french fashion, you should visit mine, and maybe follow me if you like it ;)



    xx




    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  4. I looooooove red lipstick, actually I love all coloured lipstick at the moment =D
    x

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist super,aber diese Lippenstifte bröseln so richtig auf den Lippen :/
    lg ana

    AntwortenLöschen
  6. hey ho.
    danke für deinen lieben kommentar.
    die hose ist von zara und hat 26 euro gekostet.

    liebste grüße :D

    AntwortenLöschen