Dienstag, 31. Mai 2011

s-he stylezone Lipgloss

Ich wollte euch den s-he stylezone Lipgloss volume up zeigen. Habe ihn heute mal fotografiert, haben tu ich ihn jetzt schon seit ein paar Tage. Bekommen habe ich ihn ja mit dem s-he stylezone Päckchen siehe hier: s-he stylezone Paket ist heute gekommen!


Mein persönlicher Eindruck zum Gloss:
  • ist nicht unangenehm klebrig
  • man hat einen angenehmen Menthol Geschmack im Mund, wie nach Kaugummikauen
  • er glitzert schön und ist nude was mir persönlich sehr gut gefällt :) 
Erhältlich leider nur beim dm in Österreich für 2,95 Euro.


Hier ein Bild bei Sonnenschein...

























Hier im Schatten ...

























Hier meine nackigen Lippen ... :D
























So sieht der Lipgloss aus, was mir auch noch sehr gut gefällt ist der kleine Pinsel anstatt dem üblichen Applikator.































küsschen Diana

Kommentare:

  1. hey tolle review!! Ich liebe lipgloss vor allem durchsichtigen mit glitzer wie teuer war der denn und wo bekommt man den?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. thanks for sharing!
    Lovely review!
    I just found your blog,it's so cute.I added to your followers.I'm very happy if you follow me too:)
    Xoxo
    Mary
    fashionteaat5.blogspot.com

    AntwortenLöschen