Samstag, 28. Mai 2011

s-he stylezone Nailpolish metalic blue

Gestern hatte ich ja das s-he stylezone Paket bekommen und heute hatte ich Lust den Nagellack zu probieren. 

Und so sieht er aus ...



Die Farbe sieht wirklich toll aus, meinen Geschmack hats auf jeden Fall total getroffen.

Von der Konsistenz des Lackes war ich jetzt nicht so zufrieden, da es mühsam war ihn aufzutragen. Irgendwie fand ich ihn teilweise am Pinsel zu dickflüssig und am Nagel selbst ist er mir zerronnen.
Aber letztendlich hab ich es geschafft mir alle 10 Nägel lackieren, hat ein bisschen länger gedauert, aber schaut doch gut aus.

Trocknen tut er super schnell, da war ich wirklich begeistert und mit 2 x Coats auch toll gedeckt.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich den Lack erst seit heute Vormittag trage, aber ich hab beide Kinder gebadet und mich auch, und mir ist noch nichts abgesplittert, mal schauen ...

Kaufen würd ich mir selber den Lack auch wieder ... da ich eigentlich schon s-he stylezone Fan bin, habe ganz viele Lacke, noch vom alten Design.



Für die nicht österreichischen Leserinnen die die Marke nicht kennen: So sah der Nagellack früher aus.
Schaut cool aus das neue Design nicht?

kisses


Kommentare:

  1. tolle farbe :)
    wieso kennt jeder diese marken nur ich nich? :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen