Freitag, 27. Mai 2011

s-he stylezone Paket ist heute gekommen!

Heute hab ich endlich das lang ersehnte Päckchen von dm erhalten, mit den s-he Produkten zum Testen.
Ich hab mich nämlich über Facebook als dm scout angemeldet, so wie viele andere Mädels und Frauen auch. Einige lang eingesessenen österreichische Bloggerinnen haben ihr Packerl schon vorab bekommen und ich glaub auch mit mehr Inhalt – zusätzlich ein Puder und eine Mascara.


Paket-Inhalt:
Nagellack Farb-Nr.: 290 ein metalic blau
Lidschatten quattro Nr.: 210 1 x weiß und 3 x blaue
Lipgloss volume-up


Mit den Farben, die mir zugeschickt worden, bin ich ziemlich zufrieden.
Blaue Nagellacke besitze ich zwar schon, aber so eine schönen blau-metalic noch nicht.
Beim Lipgloss bin ich froh, dass ich keinen färbigen bekommen habe. Da ich rosa und rot Töne gar nicht trage. Entweder beige oder nude mit Glitzer so wie dieser, sind perfekt für mich.
Naja der Lidschatten ist so eine Sache für sich mit dem blau. Ich trage gern smokey eyes in schwarz, braun, lila/rosa/rot Töne, aber blau hab ich ganz ehrlich noch nie getragen. Aber ich wollte mir schon immer einen kaufen, hab mich aber noch nie getraut, weil ich mir dachte – trag ich nicht – brauch ich nicht!
Aber da ich diesen jetzt bekommen hab, und ich ihn ja testen MUSS!!! haha
Bin ich ja mal gespannt, wie es aussieht.

kisses Diana

Kommentare:

  1. :D Freu dich nocht zu sehr auf den Lipglos :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors,they remind me of sea :) Nice blog,just followed you!

    AntwortenLöschen