Montag, 9. Mai 2011

Outfit Samstag 7.5.2011

Am Samstag war ich wieder seit längerem mit meiner besten Freundin Marina in der Stadt verabredet.
Ich war so froh, da wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten, und ich sie furchtbar vermisst habe.
Sie ist für mich wie eine Schwester die ich nie hatte, und auch nie wollte :D
Ich liebe Sie sehr, sie ist die Einzige die in schweren Zeiten auch da ist und nicht nur dann wenn es einem gut geht, das ist wahre Freundschaft.


Ich zeige euch mein Outfit von diesem Tag, mein Sohn hat das Foto gemacht, deswegen schau ich da ein bisschen skeptisch :D




Das Shirt ist von H&M, gekauft letzten Sommer um ca. 7.99, hab das gleiche nochmal in weiß. Konnte mich damals nicht entscheiden und hab beide mitgenommen.

Die Hose habe ich im April vom H&M-Onlineshop bestellt für 9.99 aus dem SALE.

Und die Ballerinas sind auch von H&M ^^ vom letzten Sommer, kurz bevor wir nach Paris geflogen sind, habe ich sie mir gekauft. Bezahlt hab ich auch ca. 9.99.

Mir fällt grad auf, dass ich da alles vom H&M anhab, sogar die Sachen darunter! hahaha

Aber H&M hat auch wirklich tolle Sachen oder findet ihr nicht?

kisses Diana :*

Kommentare:

  1. Puppi, mir kommen gleich die Tränen! Ich liebe dich so sehr - du bist auch meine beste Freundin! :)))
    P.S. "...eine Schwester die ich nie hatte, und auch nie wollte" - Ha ha, Daumen hoch - das ist meine Diana!

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt ja, ich wollt keine Schwester :P aber nun bist du da, und du bist meine Schwester des Herzens :*

    AntwortenLöschen