Dienstag, 3. Mai 2011

Samstag-Shopping bei dm, Müller, Hofer und Takko

Am Samstag waren wir wiedermal auf einer Mega-Einkaufstour. Zu unserem obligatorischen Essen-Wocheneinkauf habe ich uns bzw. mir auch einige Verwöhnartikel geholt.





Zuerst waren wir beim Hofer bei uns im Dorf, danach sind wir nach Wien Stadlau gefahren. Dort waren wir beim Takko, brauchte schnell eine Leggins für meine kleine Michelle, da die Windel leider schon voll war und sie sich ein bisschen angenässt hat. Weiter ging es zum dm und daraufhin zum Müller.


Hofer (Deutschland Aldi): 

  • Olana Bademilch Mandelmilch (750 ml) für € 2, 49 und Olana Bademilch Feigenmilch (750 ml) auch für € 2, 49 die riechen so himmlisch gut, kann es kaum erwarten Sie auszuprobieren.
  • Olana Princess Duschgel (200 ml) für € 0,99 das glitzert so schön und riecht nach Kaugummi.



Takko: 
  • Dopo Dopo MINI Leggins in pink für € 2, 99 in Größe 86 (1-1 1/2 Jahre). Die Farbe ist sehr schön und so schauen sie auch sehr bequem aus. Meine Kleine hat sich nicht beschwert und der Preis ist ja wirklich spitze.

dm:
  • ASTOR Fash'n Studio Nagellack Nr. 70 (6 ml) für € 2, 99 die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich trage ihn noch nicht, habe ihn kurz probiert und muss sagen, dass einmal aufgetragen schon gut deckt. Trotzdem werd ich glaub ich 2 mal damit die Farbe intensiver ist.
  • Nivea Baby Extra Mild Shampoo (250 ml) für € 3,75 für die Kleine einfach ein gutes Shampoo, verwenden wir oft.
  • Balea Young Dusche Raub Katze (250 ml) für € 0,85 für mich riecht es irgendwie ganz lecker nach Litschi, konnte es heute in der früh schon ausprobiert.



Müller:
  • Aiko System Shampoo Repair (300 ml) für € 0,85 und Aiko System Spülung Repair (200 ml) für € 0,85, habe es heute morgen schon ausprobiert und ich muss schon sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Was ich am Besten finde, ist dass es keine Silikone enthält. Bei meinen blonden, schon ziemlich ausrangierten Haaren vertrage ich absolut keine Silikone, diese Weichmacher machen mein Haar so flau irgendwie, dass die nur mehr ganz schlapp runterhängen. Ich empfehle zwei Haarwäschen da das Shampoo doch besonders mild ist, und bei schon angefetteten Haaren es so wirksamer ist.
  • Cadevera Sanfte Reinigungsmilch (200 ml) für € 1,15 und Cadevera Sanftes Gesichtswasser (200 ml) für € 1,15, die Hausmarke von Müller kannte ich bisher nicht, aber es gibt eine wirklich große Auswahl für jeden Hauttyp und jedes Alter was dabei. Ich habe 25+ genommen für trockene, sensible Haut. Eigentlich habe ich ja eine normale bis Mischaut, aber mein Mann der eine trockene Haut hat, findet beide Produkte wirklich Klasse und sie riechen so gut.

  • Milupa Milubrei (250 g) für € 1,69 in den Sorten Apfel-Vanille, Birne Zwieback und Milde Früchte für meine kleine Prinzessin habe ich wieder ihren Lieblingsbrei gekauft. Sie mag alle Sorten aber es muss Milupa sein. Dieser Babybrei schmeckt wirklich sehr lecker. Mein großer hat den Brei auch sooo gern gegessen. Ich finde das ist die ideale Abendmahlzeit für die Kleinen. Obwohl meine schon größer ist, und gelegentlich mit uns zu Abend richtig mitisst, geb ich es ihr dennoch gern als Abendmahlzeit, dann die Milupa Aptamil 1+ Jahr und ab ins Bett :)

  • Essence mattifying compact powder Nr. 01 naturla beige (12 g) für € 3,15 ich suche schon seit langem immer wieder Puder, dass nicht zu künstlich aussieht. Ich hab schon sehr viele ausprobiert von teuer bis billig war schon alles dabei. Ehrlich gesagt finde ich dieses Puder eigentlich ziemlich gut, für 3 Euro ist des echt super.

  • Essence eyeshadow Nr. 17 HOT SPOT shimmer effect (2,5 g) für € 0,90 (Aktion) und Essence eyeshadow Nr. 28 WILD ONE sparkling effect (2,5 g) für € 0,90 (Aktion) sind wirklich zwei sehr schöne, sommerliche Farben und mit dem 
  • Essence eyeshadow base (2,1 ml) für € 2,45 natürlich aus der LE you Rock! halten die wirklich super super lange und auch die Farbe schaut noch frischer aus, bin sehr begeistert.

Hier seht ihr mich mit den Essence shadows geschminkt.




und so schaut das ganze auf den Augen im Detail aus:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen