Montag, 9. Mai 2011

Sexy viollett metalic nails :)

Bin ja leider am Wochenende nicht zum bloggen gekommen, da wir so viel gemacht haben.
Mehr darüber folgt später, ich wollte euch nur mal schnell meinen Nagellack des Tages zeigen.

So sieht er bei Tageslicht aus, wobei das noch nicht ganz der wirklichen Farbe entspricht.




So sieht er im Haus ohne Blitz fotografiert aus. Die Farbe auf diesem Bild, ist überhaupt nicht realitätstreu.



Und zum Schluß bei künstlichem Licht, das kommt der Farbe dann schon am nähersten.






Diesen Nagellack hab ich mir vor etwas längerer Zeit bei dm gekauft. Ich mag die s-he Nagellacke, die halten ziemlich gut, wie ich finde. Die Nr. der Farbe ist 384, ob es sie noch gibt, weiß ich leider nicht, wenn ja dann im neuen quadratischen Design.

Gefällt euch die Farbe?

love Diana

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe echt toll. *haben will*
    Mal schaun, vllt finde ich sie ja noch.
    Ich verfolge dich gleich mal.

    Liebe Grüße

    Mein Blog: www.honeiiixd.blogspot.com

    AntwortenLöschen