Freitag, 20. Mai 2011

Wimpern färben @ home

Gestern Abend hab ich mir wieder die Wimpern mt BeautyLash gefärbt. Gekauft habe ich das Färbeset beim Bipa vor ca. 2 Monaten, kann mich aber leider an den Preis nicht mehr erinnern.

Das ist der Inhalt der Packung: (vergessen habe ich leider das Plastikschälchen, indem man die Farbe nachher anmischt. Ihr seht es weiter unten)



Die Augen müssen ungeschminkt sein, falls aber nicht, dann am besten mit einem nicht fettenden Augen Make-up Entferner abschminken




Man nimmt danach ein Wimpernblättchen zur Hand, auf einer Seite ist es rau, ...




... und tragt Hautcreme darauf auf.




Das angecremte Wimpernblättchen bringt man dann auf das untere Lid an.




Jetzt nimmt man die Color Creme zur Hand und drückt ca. 2 cm Farbe hinaus, in das Schälchen was in der Packung dabei ist.




Das Gleiche nochmal mit der Oxi Creme, da genauso 2 cm hinausdrücken.




Mit dem Färbestäbchen es zu einer cremigen Paste vermischen, die sofort aufgetragen werden muss.



Die Paste wird dann mit dem Wimpernbürstchen gleichmässig auf die Wimpern aufgetragen. Ich habe es zuerst wie eine Mascara augetragen, danach ...




... die Augen geschlossen und von oben noch über die ganzen Wimpern die Paste aufgetragen.

Nach 10 min. Einwirkzeit, nimmt man ein Wattepad, was man ein bisschen mit Wasser anfeuchtet, und wischt die überschüssige Farbe von den Wimpern weg.


Hier mein Ergebnis:




Mein Fazit:
Man muss wirklich genau hinsehen um einen Unterschied zu merken. So viel dünkler schaut es jetzt nicht aus, dennoch finde ich dass sie voller aussehen.
Werde es auf jeden Fall wiederholen, halten tut diese Farbe, laut Verpackung, ca. 4 Wochen.

Kennt ihr dieses Produkt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

kisses Diana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen