Sonntag, 29. Mai 2011

Wir wohnen (fast) im Wald

Gestern als wir nach den Erledigungen in Wien wieder nach Hause gefahren sind, hatten wir Lust auf einen Spaziergang. Da wir ums Eck – 1 minütiger Fußweg – einen Waldeingang haben, machten wir uns auf den Weg. Wir wohnen schon seit 2 Monaten hier und haben nie die Zeit gefunden hier zu spazieren.

Hier ein paar Eindrücke ...








Diesen Sweater hatte ich an - mein Lieblingssweater von Nike, gekauft in Parndorf beim Outlet Center für ca. 35 - 40 Euro, genau weiß ich das leider auch nicht mehr. Das Nike Logo und der Schriftzug sind mit silbernen Pailletten besetzt. Bling, Bling Baby :)


Und so sahen meine Schuhe nach dem Spaziergang aus. Toll...


kisses Diana

Kommentare:

  1. pretty photos, check out my blog :)

    xo Emma

    www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. achsoooo :)
    ok, danke für die info :) schöne bilder
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    und die schuhe sehen doch gar nicht so mies aus ^^
    used look ist modern xD

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch bei weitem schöner als in Wien. :-)
    Ich mag das nicht, wenn alles so "zu asphaltiert" ist und man sein eigenes Wort nicht verstehe.. Da gefällt mir der Wald schon besser.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. jap mir auch :) früher wär ich nie wegzogen aus Wien, aber ich bereue es kein wenig :)

    AntwortenLöschen