Samstag, 18. Juni 2011

AMU Essence Party all Night

In einem anderen Post (klick)hab ich schon ein AMU mit diesem Lidschatten schon mal gepostet, aber an den hübschen blauen Augen meiner Freundin. Deshalb wollte ich euch mal zeigen wie der Lidschatten an mir ausschaut, ich hab dunkelbraune Augen.





Verwendet hab ich die selben Produkte nur zusätzlich noch Maybelline Gel Eyeliner (nicht auf dem Bild)


Dabei wollte ich euch meine smashbox ein bisschen vorstellen. Ich hab sie von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich liebe diese smashbox baked fusion soft ligths palette Illusion sehr, man kann sie einfach vielseitig verwenden. Am meisten benütze ich sie als Highlighter, aber wie ihr seht gehts auch als Lidschatten.



Wie hier eingezeichnet könnt ihr sehen welches ich als Grundierung verwendet hab. Mit der Essence Party all Night hab ich dann nur von Aussen nach Innen geblendet und fertig!


Hier seht ihr den Essence Party all Night Lidschatten, wie ihr seht bin ich nicht dazu gekommen Bilder zu machen bevor ich darin herum gepatscht hab :)



Hier ein Swatch auf meinem Finger, die Farbe ist super schön find ich. Schimmert gold und hat gleichzeitig einen dunkleren Ton und man kann ihn schön zum hellen Smokey Eye schminken benutzen.



I love it!

xoxo Diana

Kommentare:

  1. Guguck..
    dir folge ich gleich auch <3
    super schönes amu ich mags gerne gerne schimmernd :-)
    und den all night habe ich auch so ein tolle eyeshadow zu einem super preis <3 und er macht richtig was her :-)
    ganz schön hast du es hier freue mich das du mich und somit ich dich gefunden habe <3
    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer superschln. Den Lidschatten von essence hab ich auch - nur irgendwie noch nicht benutzt.
    Werd ich morgen gleich mal testen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Du hattest nach einem AMU mit dem Mauve it, mauve it gefragt. Ich hab mal gewühlt in meinen AMU'S :)
    Dieses hier ist mit der Farbe :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/06/looks-like-bauerngirl.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sieht hübsch aus =)

    hast übrigens nen tollen blog und ne neue leserin dazu =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für das kompliment und fürs verfolgen *freu* =)

    lg

    AntwortenLöschen