Dienstag, 14. Juni 2011

Essence Lidschatten Nr. 35 Party all Night AMU

Da Marinchen und ich schon lange keine Zeit mehr miteinander verbracht haben, haben wir jede Sekunde zum Quatschen genutzt. Nun gut, nachdem wir uns gegenseitig ein bisschen angezickt haben, hat sie mich gefragt ob ich sie schminken würde. Ich hab mich sehr gefreut und sehr geehrt gefühlt.

Hier die verwendeten Produkte: 






























  • essence stay natural concealer
  • essence you rock! eyeshadow base LE
  • smashbox baked fusion soft ligths palette Illusion
  • essence eyeshadow 35 party all night
  • Astor Mascara Big & Beautful False Lash Look


Hier mein Schminkergbnis:








und wie gefällt es euch?

kisses Diana

1 Kommentar:

  1. Oh my...you look gorgeous! love the makeup! you have a great blog! please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same! xx
www.lovejoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen