Freitag, 24. Juni 2011

kurzer blonder Haarschnitt – Celebrity Inspiration

Ich hab ja eigentlich vor meine Haare kürzer zu schneiden, da sie schon extrem kaputt sind. Ob ich es letztendlich wirklich mache weiß ich nicht. Am Samstag geh ich zum Friseur und lass mich mal beraten. Da ich aber sehr realistisch bin, denk ich dass der Friseur mir raten wird die Haare abzuschneiden.

Mein Problem ist meine Haare brauchen dann wieder so lange bis sie wachsen. Das letzte mal hatte ich 2008 einen Kurzhaarschnitt und es hat fast 3 Jahre gedauert bis sie endlich mal länger geworden sind.
Naja eigentlich dürfte ich mich nicht aufregen, selbst Schuld wenn ich Sie ja auch unbedingt blond haben will, ich blondiere Sie noch zu tode!


Hier meine Celebrity Inspirationen:

1. Hayden Panettiere




 2. Heidi Klum



3. Nicole Richie



Welche gefällt euch am meisten?

Meine Favorien sind Hayden Panettiere links und auch Nicole Richie rechts aber auch Heidi Klum links.
Naja wie ihr seht bin ich etwas unschlüssig! haha

************ Nachtrag ************

Leider hab ich mich doch nicht getraut die Haare abzuschneiden, meine beste Freundin und auch mein Mann und diverse Freunde haben mir gesagt, mir würde das nicht passen. Und das neue Elvital Shampoo ist wirklich super, das pflegt meine Haare wirklich gut, und ich kann die Länge doch beibehalten.


************ Nachtrag ************



kisses Diana

Kommentare:

  1. ich teile deine meinung zu den fotos....aaaaaallerdings, gibt es nicht eine alternative zum färben :)?Ich weiß ja nicht wie du es siehst, aber lange haare finde ich für mich IMMER schöner :)...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. natürlich sind lange haare, sexy und femininer, dennoch können auch kurze haare sehr entzücken. und man kann auf mit kurzen haaren facetten reich glänzen :) sportlich, sexy etc :) aber ich überleg eh noch ^^

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefallen die von dir vorgeschlagenen frisuren alle sehr gut und ich denke auch, dass sie dir klasse stehen würden !
    hayden und nicoles look ist ja recht ähnlich- und so einen verlängerten bob finde ich echt heiß :)
    nicole ist aber mein favourit...
    trotzdem würde ich es mir nochmal überlegen- ich bin gerade voll am verzweifeln, weil ich mir meine vor einem jahr kurz habe schneiden lassen & sie jetzt einfach nicht mehr lang werden wollen...aaah :D

    alles liebe.
    b.<3

    AntwortenLöschen
  4. Finde die von Heide sehr schön. Denn so kann man auch noch einen Zopf machen, falls die Haare mal stören. Ich hab die Haare ja noch kürzer (leider ungewollt) und bin sooo froh, wenn sie wieder lang sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du sie nicht abgeschnitten hast :) Lange/längere Haare finde ich persöhnlich immer schöner, auch wenn Kurzhaarschnitte manchen natürlich auch stehen :)

    AntwortenLöschen