Mittwoch, 22. Juni 2011

Mini-Drogerie Einkauf

Heute als ich ein bisschen was zu Essen einkaufen war, hab ich beim Hofer (Deutschland Aldi) tolle Sachen von Ombia Cosmetics entdeckt. Ich hab von dieser Marke auch meine Tages- und Nachtcreme und das Make-up habe ich auch schon des öfteren verwendet. Es erinnert mich irgendwie an das Loreal Perfect Match.

Wie auch immer, ich hab mir diesen tollen Nagellack gekauft mit dem Namen »pink butterfly« und ein Hydro Roll-on Augengel.



Leider habe ich ja von klein auf schon dunklere Augenringe die öfters angeschwellt sind, wenn ich lange wach bleibe. Und da wollte ich das mal ausprobieren, da es ja gegen genau so etwas helfen sollte.

Ich habs heute früh ausprobiert, und mir tuts leid dass ich kein Vorher-Nacher Bild gemacht hab, da ich leider nicht weiß ob man etwas sehen konnte. Weil angefühlt hat es sich super, also das untere Augenlid ist bei mir eher so schlaf und angeschwellt und nach dem Auftragen des Augengels hat es sich irgendwie fester und elastischer angefühlt. 
Ausser dass ich mich frischer, bei den Augen, gefühlt habe, fand ich auch dass ich im Allgemeinen viel wacher ausgesehen habe. 


Des weiteren hab ich mir auch endlich mal wieder seit langem ein L'Oreal Elvital Shampoo und Conditioner gekauft, da meine Haare im Moment ziemlich hinüber sind und ich einfach alle möglichen Shampoos ausprobiere um Sie irgendwie vor der Schere zu schützen.

Hier meine Wahl:

L'Oreal Elvital Anti-Schädigung Reparierendes Shampoo und Conditioner, sie riechen beide traumhaft, und beim shampoonieren merkt man den Unterschied zu Billigshampoos, leider habe ich noch nicht sofort ein Ergebnis gespürt. Wie ihr auf den Bildern von mir vielleicht schon gesehen habt, habe ich fast weißblonde Haare, und im Moment experementiere ich wie eine Verrückte mit verschiedensten Shampoos, ich werde jetzt nur mehr das verwenden um hoffentlich bald ein gutes Ergebnis zu sehen.

Drückt mir die Daumen, dass es besser wird, weil sonst müsste ich sie kurz schneiden und das will ich nicht *heul*

kisses Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen