Montag, 6. Juni 2011

MNY Maybelline New York Nagellack

Girls love pink 

Heute trage ich den MNY Maybelline New York Nagellack  Nr. 261.



Gekauft habe ich ihn bei dm für 1,99 Euro.

Die Farbe ist sehr schön, erinnert mich irgendwie an Kaugummi :)
Obwohl diese Farbe nicht so ganz meinen Geschmack trifft, habe ich ihn damals trotzdem gekauft. Warum?! Weiß ich auch nicht! haha
Zur Qualität des Lackes, er trocknet relativ schnell, er produziert auch keine Bläschen und mit 2 x Coat ist er auch deckend. Nach Verwendung des better than gel nails top sealer von Essence merkt man erst nach dem 2-3 Tag dass er bei den Spitzen leicht abgeht. Aber auch nicht wirklich dramatisch.

kisses Diana

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus :) Eine schöne Farbe und für mich genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die MNY Lacke auch. (= Finde die Farbe die du dir gekauft hast auch wenns nicht deine Farbe ist wunderschön.

    Tollen Blog den du da hast. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja hübsch (:
    wenn ich nicht schon so viele pinke hätte, würde ich ih mir kaufen (:

    und very nice blog! (:
    würde mich serh freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr frisch aus. schön!

    AntwortenLöschen
  5. hi ;)

    ich finde den Lack sehr schön, vor allem der blaue schimmer ist toll!
    mir gefällt dein Blog sehr, werde ich gleich verfolgen.

    schau doch mal bei mir vorbei: http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

    liebste grüße! ;)

    AntwortenLöschen