Freitag, 3. Juni 2011

s-he stylezone Lidschatten quattro

Heute gibts mal ein AMU von mir, vom s-he stylezone Lidschatten quattro vom dm Test scout-Packerl.
Hier seht ihr die Farben, wie ihr sehen könnt, haben alle ausser der Weiß, Glitzer drinnen.



Hier auf den Fingern geswatched, was ich super toll finde ist dass sie schön cremig sind und nicht bröseln. Obwohl sich das Glitzer wenn man nicht aufpasst schnell verstreut, und man glitzert überall :)






























Hier am Unterarm geswatched ohne Base, sieht man schon dass sie leider nicht wirklich gut pigmentiert sind und auch nicht sehr gut decken.




Vorallem rechts oben und unten musste ich zweimal Farbe nachtragen um überhaupt etwas sichtbar zu machen.

Von der dunkelblauen und der weißen Farbe (beide links) war ich überzeugter, Farbe war besser pigmentiert und deckender.





Hier seht ihr dann mein AMU dazu:

Am Augenlid habe ich mir zuerst den Essence you Rock Lidschattenbase aufgetragen, weil ohne hätte es glaube ich wenig Sinn gemacht.
Ich hab wie ich finde schon so viel zu lange gebraucht, bis ich überhaupt ein passables Farbergebnis zusammengebracht habe.
Aufgetragen habe ich alle 4 Farben, aber wie schon vermutet, kann man vom hellblau und türkisblau gar nichts erkennen.
Was mich noch zusätzlich gestört hat, war der Glitzer, durch das viele Auftragen der Farbe damit ein bisschen was von Farbe zu sehen ist, kam immer mehr Glitzer und der verstreute sich schon fast übers ganze Gesicht :D haha!

kisses Diana

Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich schön. (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. =)

    AntwortenLöschen
  2. cool blog.
    visit www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben! das ist wirklich ein tolles quattro <3

    AntwortenLöschen