Mittwoch, 15. Juni 2011

Yves Rocher Vernis Nail polish Rose nymphéa

Ich trage heute so einen schönen Lack von Yves Rocher, die Farbe heißt Rose nymphéa, bei dem ich echt nicht gedacht hätte dass er so schön auf den Nägeln aussieht.

Habe ihn von Marinchen geschenkt bekommen, als Aufmunterungsgeschenk nach meiner miesen Woche. Sie hat mir gesagt dass sie ca. 2 Euro gezahlt hat, von 4 Euro reduziert, was ich für die 3 ml jetzt so ein mässiger Preis ist.

Der ist aber wirklich sehr knuffig klein, und auch sehr praktisch, weil man endlich mal einen Lack aufbrauchen kann bei der Größe.



So sieht der Lack dann auf den Nägeln aus: (leider konnte ich die Farbe nicht einfangen)










Hier die Produkte die ich verwendet hab:
  • Catrice 140 French lavender
  • Yves Rocher Vernis Nail polish Rose nymphéa 
  • Essence sudio nails better than gel nails top sealer (kann ich wie so viele andere euch nur empfehlen, der Lack hält super super super lang)

Zum Yves Rocher Nagellack:
Der Lack hat eine super Qualität, nicht zu flüssig und nicht zu dick. Trocknet schnell, man benötigt nicht unbedingt 2 x Coat, aber für eine besser Farbkraft habe ich 2 x gecoatet.
Ich werde mir bestimmt selber auch wieder so einen Lack kaufen, bin auf die Farben gespannt, hoffentlich die haben auch Blautöne, weil ich liebe blaue Lacke.

Hoffe euch gefällt der Lack auch, oder kennt ihr ihn schon?

kisses Diana

Kommentare:

  1. Toller Lack!

    Ich verfolge dich mal ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Die ist echt der Hammer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Greetings. Very class interesting blog) I your constant reader, hope that you too станите mine the reader to constants. Thanks))

    AntwortenLöschen