Mittwoch, 1. Juni 2011

Zehenlack essence in mintgrün

Da ich meinen Fingernägel eine Pause gönnen möchte vom ganzen Lackieren, und die Nagellacksucht aber zuuuu groß ist, habe ich mir heute die Zehen in einer schönen pastelligen Sommerfarbe von Essence lackiert.

































Die Farbe Nr. 73 REPLAY ist so schön mitgrün und die deckt auch sehr gut bei 2 x Coat. Was ich an den Essence Nagellacken so liebe ist dass, sie schnell trocknen und sich super auftragen lässt. Gekauft habe ich ihn bei Müller, wenn ich mich jetzt nicht irre hab ich ca. 1,95 Euro gezahlt. Also fast nix kann man sagen :)


Was ist euer liebster Zehenlack?

kisses Diana

Kommentare:

  1. ich hab meine zehennägel am liebsten rot :) aber im sommer kanns auch gerne mal was anderes sein , abwechslung ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich richtig gut!
    xxx

    AntwortenLöschen