Samstag, 30. Juli 2011

Fotoshooting am Sonntag

Am Sonntag habe ich mein erstes Shooting, wobei ich die Fotografin bin. Ich freu mich schon sehr, vorallem weil ich Make-up Artist Petra J. von http://kirschbluetenblog.blogspot.com dabei haben werde, die meine Mädels die ich shooten werde super schön schminken wird.
Ich bin ehrlich gesagt schon sehr nervös, weil ich es einfach perfekt haben will. Habe deswegen versucht nicht zu viel zu planen, da ich mich dann noch mehr unter Druck gesetzt fühlen würde.




Inspiration Bilder von
we ♥ it




**********************************************************************************

Nachtrag:
Leider hat es sehr stark geregnet und ich musste das Shooting leider absagen.
Die Mädels waren zwar enttäuscht, aber bei Regen ist es nur mühsam und kalt und und ...
Hoffe dass bald besseres Wetter kommt, weil sonst flipp ich aus!!!!


**********************************************************************************



kisses Diana

Montag, 25. Juli 2011

Unser 8. Hochzeitstag

Heute vor 8 Jahren, habe ich meinen Traummann geheiratet. Er ist mein bester Freund, mein Lebensbegleiter, der Vater meiner Kinder und ich liebe ihn über alles. Danke mein Schatz für die tollsten 8 Jahre meines Lebens, ich freue mich auf weitere wundervolle Jahre mit dir. Ich liebe dich!



Wir waren zur Feier des Tages bei einem Buschenschank lecker Essen.







kisses Diana

Gewinnspiel bei der süßen strawberry.cupcake

Die süße strawberry.cupcake hat ein tolles Gewinnspiel auf ihrer Seite bei dem ich natürlich mitmache!

Diese tollen Sachen kann man gewinnen:


Also drückt mir die Daumen und wer auch diese tollen Sachen gewinnen möchte, sollte unbedingt mitmachen, bis 31. Juli läuft dieses Gewinnspiel.

kisses Diana

Sonntag, 24. Juli 2011

Outfit Freitag 22. Juni

Am Freitag habe ich meine neue weiße Bluse und den grauen Cardigan und meine neuen Armbänder, die ich von H&M bestellt habe, ausgeführt.





kisses Diana

Donnerstag, 21. Juli 2011

Colored Nails

Kennt ihr das? Ihr wollt euch die Nägel lackieren steht vor euren Nagellacken und könnt euch einfach nicht entscheiden welches von euren Lieblingen ihr ausführen wollt, egal ob auf den Fingernägeln oder Zehennägeln?!

Mir gehts oft so, deswegen hab ich mich gestern für was gewagtes entschieden, und mir gefällts wahnsinnig gut. Und finds total schade, dass so ein mieses Wetter ist und ich keine offenen Schuhe tragen kann.


So hab ich früher auch gern meine Buntstifte im Federpenal geordnet, nach Farben. :D

kisses Diana

Mittwoch, 20. Juli 2011

Gewinnspiel bei meiner lieben Sally

Die liebe Sally von Pinky-Sally macht ein Gewinnspiel und Sie verlost wirklich ganz ganz ganz tolle Sachen, die ich unbedingt gewinnen möchte.



Zu gewinnen gibt es die Sleek Original Palette und das Sleek Blush Flamingo!



Also wer auch dabei sein will, schnell mitmachen bis 13.8.2011 habt ihr Zeit.

Drückt mir die Daumen, ich würd so gern mal was genwinnen :)

kisses Diana

H&M Bestellung ist heute angekommen!


Bei H&M kommen die Bestellungen nun wirklich schnell, hat genau 1 Woche gedauert, bis die Lieferung da war. Da macht online-shopping doppelte Freude :)




















Bluse schwarz: 7,45 • Bluse weiß: 7,45 • Jumpsuit schwarz: 5,95 • Cardigan grau: 12,95 • 2 x Armband: je 1,45 • Fusselrolle 1,95 • Body schwarz: 14,95

Zum Inhalt meiner Bestellung, werde wahrscheinlich sogar alles behalten, ausser den Body seh in dem ein bisschen wurstig aus. Freu mich schon euch die Tage Outfits damit präsentieren zu können.

kisses Diana

Dienstag, 19. Juli 2011

MNY Maybelline New York Nagellack 447

Heute trage ich den neu erworbenen MNY Maybelline New York Nagellack Nr. 447.



Er ist glaub ich aus dem neuen Sortiment, leider kann ich das nicht so genau sagen, da bei dem dm wo ich war, die MNY Theke ziemlich abgestaubt war, alles von MNY gabs um -30%.

Ich liebe diesen Lack, er lässt sich so schön auftragen und die Farbe ist ein Traum. Verzeiht mir bitte die leichten weißen Ränder, ich hab mir die Nägel gestern am Abend lackiert und das Foto hab ich erst nach dem Kochen gemacht. Zwiebel schneiden, Karotten putzen haben eine leichte Spur hinterlassen.

Aber dennoch hält der Lack doch wirklich gut, bin begeistert.

kisses Diana

Montag, 18. Juli 2011

Outfit 18. Juli 2011

Mein heutiges Outfit - leggere - da ich nur daheim bin, da muss es natürlich bequem sein.




Shirt: Nike • Leggings: Hofer • Schuhe: Nike


Hier das Shirt-Print, schaut total cool aus dieser Sneaker :)



In letzter Zeit trage ich so gern wieder meine Leggings, ich hab diese schwarze 4 x.
Ich liebe sie, sie passen einfach zu allem und man fühlt sich gleichzeitig sexy, sportlich und es ist auch noch bequem, die besten Vorraussetzungen für eine gestresste Mami die von zuhause ihrer selbstständigen Arbeit nachgeht.

kisses Diana

Freitag, 15. Juli 2011

Luziehtan.de neuer Header

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist die liebe Lu nun von Blogspot weggezogen. Aber ich bin mir sicher dass sie bei Wordpress mindestens genau so erfolgreich sein wird wie bis jetzt.
Durch ihre nette, dennoch ehrliche und direkte Art hat sie leider Feinde aber auch viele Fans, unter anderem mich natürlich.

Deshalb habe ich ihr wieder den Header gestaltet. Thema natürlich Sommer!
Für mich als Grafik-Designerin ist es purer Spaß solche Header zu gestalten, und ihr eine Freude zu machen freut mich natürlich auch.

Hier nochmal der Header für den sie sich entschieden hat.













Ihr erreicht ihren Blog ab sofort nur mehr unter www.luziehtan.de, für die die es noch nicht wissen.

kisses Diana

Mittwoch, 13. Juli 2011

neue Schuhe von Deichmann

Meine neuesten Schätze habe ich vor ca. 3 Wochen bei Deichmann gekauft, für nur 9,90 Euro.
Das Paar war das Letzte und zu meinem Glück auch noch in meiner Größe.


♥ my new shoes!



kisses Diana




Gewinnspiele: viele bunte Nagellacke

Ich probier mein Glück mal bei Mackarrie da kann man ganz viele schöne bunte Nagellacke gewinnen!
Mein aktueller Lieblingsnagellack ist der den ich derzeit trage von Ombia Cosmetics pink butterfly.



Drückt mir bitte die Daumen, ich hab leider noch nie was gewonnen.

kisses Diana

Dienstag, 12. Juli 2011

Ombia Cosmetics Nagellack

Heute trage ich endlich den Nagellack von Ombia Cosmetics.



























Die Farbe finde ich so schön und der Name pink butterfly ist auch sehr süß.
Beim Auftragen bitte Geduld mitbringen da er meiner Meinung nach etwas zu flüssig ist und bisschen länger braucht beim Trocknen. 2 x Coat und dann den Essence studio nails top sealer und die Nägel sind wunderschön :)

kisses Diana

Montag, 11. Juli 2011

Freitag Party

Ich habe schon sooo lange nichts mehr gepostet, da ich sehr viel arbeite und alle zwei Wochen bei mir Produktion der Zeitschriften ist, da komme ich leider zu fast gar nix.

Deshalb zeige ich euch jetzt was ich an diesem tollen Wochenende gemacht habe.

Am Freitag war ich mit Marina zuerst Sushi essen im Soya, auf der Mariahilfer Straße. Da kann man super leckere und billige Sushis essen. Ich hab für meine 12 Stück California Maki nur 5 Euro gezahlt :D
Leider hab ich keine Sushi Bilder gemacht, da wir so hungrig waren das wir alles schnell reingeschaufelt haben.

Auf dem Weg zum Auto hab ich ein Foto vom The Body Shop gemacht, die Beleuchtung hat mir so gut gefallen.



Weiter im Programm ... wir sind noch auf ein Getränk in die Lutz Bar gegangen, ein bisschen leer aber nette Atmosphäre. Sie hat einen Radler getrunken und ich ein Red Bull, aber aufgeführt haben wir uns als hätten wir die halbe Bar leer gesoffen. Haben uns über irgend einen Krims Krams kaputt gelacht, die Leute werden sich auch gedacht haben, was ist den mit diesen Hühnern, ein Radler und die sind schon so besoffen, haha!

Haben uns dann entschieden weiter zu ziehen und ein bisschen tanzen zu gehen. Zuerst sind wir zum Volksgarten gefahren, um mal zu schauen, was da für Leute rein und rausgehen. Haben uns dann aber entschieden doch in die Passage zu gehen, da wir wussten dass uns dort die Musik (House, Dance usw.) auf alle Fälle gefällt.

Hier unsere Dance-Bilder aus dem Club: (ps: die Leute um uns herum kennen wir nicht) haha!




kisses Diana

Mittwoch, 6. Juli 2011

Award

Vor ein paar Tagen hab ich meinen ersten Award bekommen vielen Dank an die liebe Mariaphosie!


Das sind die Regeln:

  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ich übergebe den Award weiter an:


Dienstag, 5. Juli 2011

Wurstaufstrich Rezept

Gestern Abend hab ich einen ganz leckeren und sehr leicht zu zubereitenden Wurstaufstrich gemacht. Und da er uns so gut geschmeckt hat wollte ich das Rezept mit euch teilen.


Zutaten für 4 Portionen:

  • 300 g Wurst (Krakauer, Extra oder Wiener)
  • 6 Essiggurkerln
  • 1 kleine Zwiebel
  • 3 EL geriebenen Käse
  • 1 EL Estragon-Senf
  • 8 EL Mayonnaise


Zubereitung:

  • Die Wurst so klein wie möglich schneiden
  • Essiggurkerln und Zwiebeln ganz fein hacken 
  • dann mit dem Käse, den Senf und der Mayonnaise vermengen

Fertig!

kisses Diana

Montag, 4. Juli 2011

AMU Minni Mouse von H&M

Heute hatte ich wieder einen sehr erfolgreichen Geschäftstermin und das war mein AMU.
Ich hatte mir am Wochenende so eine hübsche Lidschatten Palette mit echt sehr schönen Farben von H&M gekauft. Es sieht so süß aus, und die Farben sind echt viel versprechend. Zum swatchen bin ich leider nicht gekommen, aber wird vermutlich noch folgen.


Diese zwei Farben habe ich verwendet, sieht hübsch aus oder? Ich freu mich auf jeden Fall alle Farben auszuprobieren, sie sehen so schöööön aus. Hach, ich könnt nur schwärmen.







kisses Diana

Sonntag, 3. Juli 2011

Gewinnspiel MAC Viva Glam Gaga 2 Lipstick

Bei Coral and Mauve gibt es einen tollen Viva Glam Gaga 2 Lippenstift zu gewinnen, da ich noch gar keine MAC Produkte besitze, würde ich mich sehr freuen zu gewinnen.



Drückt mir die Daumen :)

kisses Diana

Samstag, 2. Juli 2011

Julius Meinl Shopping

Wir sind am Donnerstag nach einem Termin von mir, spontan in die Wiener Stadt gefahren. Schon lange waren wir nicht mehr am Stephansplatz, und da ich noch Gutscheine vom Julius Meinl hatte, waren wir dort mal schnell Luxushäppchen kaufen.



Staud's Orangen Marmelade
AriZona Green Tea with Ginseng & Honey Jasmine
Voss Sparkling artesian water from norway
Stifter Bier
Birra Moretti

Freitag, 1. Juli 2011

Mami hat neues Spielzeug :)

Gestern war ich im Saturn, und hab mir zwei ganz tolle Sachen gekauft und zwar einmal eine Canon Spiegelreflexkamera die ich mir schon so lange wünsche und auch einen iMac, mein MacBook ist zwar noch gut, aber der iMac ist natürlich viel leistungsstarker und ich brauch ihn ja auch schließlich zum Arbeiten.



Den iMac hab ich noch nicht ausgepackt, da heute Zeugnis war bei meinem Bubi und wir sind dann auch noch einkaufen gewesen, da mein Schatz nur einen 2er uns sonst alles 1er in seinem Zeugnis hatte, das mussten Mami und Papi natürlich belohnen und haben ihm so ein Spielzeug gekauft, welches er sich ausgesucht hat.

So hat jetzt jeder was zum Spielen :)

kisses Diana