Montag, 4. Juli 2011

AMU Minni Mouse von H&M

Heute hatte ich wieder einen sehr erfolgreichen Geschäftstermin und das war mein AMU.
Ich hatte mir am Wochenende so eine hübsche Lidschatten Palette mit echt sehr schönen Farben von H&M gekauft. Es sieht so süß aus, und die Farben sind echt viel versprechend. Zum swatchen bin ich leider nicht gekommen, aber wird vermutlich noch folgen.


Diese zwei Farben habe ich verwendet, sieht hübsch aus oder? Ich freu mich auf jeden Fall alle Farben auszuprobieren, sie sehen so schöööön aus. Hach, ich könnt nur schwärmen.







kisses Diana

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus und vor allem ist die Palette auch sehr niedlich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich total toll *.* Gefallen mir total gut und ich freu mich schonmal auf die Swatches! Dein AMU ist auch seeehr schön geworden!

    AntwortenLöschen