Donnerstag, 21. Juli 2011

Colored Nails

Kennt ihr das? Ihr wollt euch die Nägel lackieren steht vor euren Nagellacken und könnt euch einfach nicht entscheiden welches von euren Lieblingen ihr ausführen wollt, egal ob auf den Fingernägeln oder Zehennägeln?!

Mir gehts oft so, deswegen hab ich mich gestern für was gewagtes entschieden, und mir gefällts wahnsinnig gut. Und finds total schade, dass so ein mieses Wetter ist und ich keine offenen Schuhe tragen kann.


So hab ich früher auch gern meine Buntstifte im Federpenal geordnet, nach Farben. :D

kisses Diana

Kommentare:

  1. Ui das sieht aus wie ein Regenbogen :) Ochja, ich kenn das, bei so viel Auswahl ;) Ich lackier meine Finger dann auch immer mit den Farben die zur Auswahl stehen und dann entscheide ich mich für eine :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll :-)der essence lack gefällt mir, lg

    AntwortenLöschen
  3. das bringt mich zum lachen :-D ich finds toll!
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen