Samstag, 30. Juli 2011

Fotoshooting am Sonntag

Am Sonntag habe ich mein erstes Shooting, wobei ich die Fotografin bin. Ich freu mich schon sehr, vorallem weil ich Make-up Artist Petra J. von http://kirschbluetenblog.blogspot.com dabei haben werde, die meine Mädels die ich shooten werde super schön schminken wird.
Ich bin ehrlich gesagt schon sehr nervös, weil ich es einfach perfekt haben will. Habe deswegen versucht nicht zu viel zu planen, da ich mich dann noch mehr unter Druck gesetzt fühlen würde.




Inspiration Bilder von
we ♥ it




**********************************************************************************

Nachtrag:
Leider hat es sehr stark geregnet und ich musste das Shooting leider absagen.
Die Mädels waren zwar enttäuscht, aber bei Regen ist es nur mühsam und kalt und und ...
Hoffe dass bald besseres Wetter kommt, weil sonst flipp ich aus!!!!


**********************************************************************************



kisses Diana

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß morgen beim Shooting! Wird aber sicher toll werden :)
    Danke auch dir fürs Folgen.
    Also wir waren ja direkt in der Shoppingcity in Seiersberg - aber FOREVER 18 is im untersten Stock - in der Nähe sind GLAUB ICH Thalia und Sports Experts - bin da immer so dermaßen verloren in der Shoppingcity :) .. ich renn eigentlich alles mal auf und ab, bis ich genug hab :)

    AntwortenLöschen