Freitag, 15. Juli 2011

Luziehtan.de neuer Header

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist die liebe Lu nun von Blogspot weggezogen. Aber ich bin mir sicher dass sie bei Wordpress mindestens genau so erfolgreich sein wird wie bis jetzt.
Durch ihre nette, dennoch ehrliche und direkte Art hat sie leider Feinde aber auch viele Fans, unter anderem mich natürlich.

Deshalb habe ich ihr wieder den Header gestaltet. Thema natürlich Sommer!
Für mich als Grafik-Designerin ist es purer Spaß solche Header zu gestalten, und ihr eine Freude zu machen freut mich natürlich auch.

Hier nochmal der Header für den sie sich entschieden hat.













Ihr erreicht ihren Blog ab sofort nur mehr unter www.luziehtan.de, für die die es noch nicht wissen.

kisses Diana

Kommentare:

  1. wow, der header ist extrem schön gemacht- sieht klasse aus :)
    Ich wünschte ich hätte so einen tollen :D aber meiner ist nur zusammengefrickelt :D haha
    deinen finde ich übrigens auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie total toll!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen