Dienstag, 19. Juli 2011

MNY Maybelline New York Nagellack 447

Heute trage ich den neu erworbenen MNY Maybelline New York Nagellack Nr. 447.



Er ist glaub ich aus dem neuen Sortiment, leider kann ich das nicht so genau sagen, da bei dem dm wo ich war, die MNY Theke ziemlich abgestaubt war, alles von MNY gabs um -30%.

Ich liebe diesen Lack, er lässt sich so schön auftragen und die Farbe ist ein Traum. Verzeiht mir bitte die leichten weißen Ränder, ich hab mir die Nägel gestern am Abend lackiert und das Foto hab ich erst nach dem Kochen gemacht. Zwiebel schneiden, Karotten putzen haben eine leichte Spur hinterlassen.

Aber dennoch hält der Lack doch wirklich gut, bin begeistert.

kisses Diana

Kommentare:

  1. good nail polish)
    I follow you, and I hope that you will follow me)
    it is very important to me <3
    http://nastyafrost.blogspot.com/

    to meet
    kiss *

    AntwortenLöschen
  2. I love black nail polish, it's so sexy. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad auf deinen Blog gestoßen, weil ich andere Meinungen zu dem Lack hören wollte - hab ihn mir gestern gekauft.
    Ich verfolge dich ab sofort :) .. is ja immer schön, andere ÖsterreicherInnen zu sehen, die auch bloggen.

    AntwortenLöschen