Montag, 18. Juli 2011

Outfit 18. Juli 2011

Mein heutiges Outfit - leggere - da ich nur daheim bin, da muss es natürlich bequem sein.




Shirt: Nike • Leggings: Hofer • Schuhe: Nike


Hier das Shirt-Print, schaut total cool aus dieser Sneaker :)



In letzter Zeit trage ich so gern wieder meine Leggings, ich hab diese schwarze 4 x.
Ich liebe sie, sie passen einfach zu allem und man fühlt sich gleichzeitig sexy, sportlich und es ist auch noch bequem, die besten Vorraussetzungen für eine gestresste Mami die von zuhause ihrer selbstständigen Arbeit nachgeht.

kisses Diana

Kommentare:

  1. süss schauste aus so schön sporty *i love*
    und hammer nike shirt..
    bin auch ein totaler anhänger <3

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Cool tee shirt!! Thanks so much for your sweet comment on my blog - I appreciate it so much!! :)

    http://sweetandsassy-sherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen