Dienstag, 16. August 2011

Arbeitsurlaub :/

Bin letzte Woche überhaupt zu nichts gekommen bezüglich meines Blogs, da mein Mann Urlaub hatte und wir ja entschieden haben nirgends hinzufahren und unsere Zeit und unser Geld dafür in Renovierungsarbeiten für unser Haus stecken.
Und ich muss schon sagen, dass mein Mann ganz ganz viel gearbeitet hat in seinen 2 Wochen Urlaub oder auch Arbeitsurlaub wie ich es nenne. Ist zwar nicht so entspannend wie am Strand liegen und sich die Sonne am Bauch scheinen zu lassen aber sehr zufriedenstellend wenn man weiß, man hat wieder was geschafft und es ist für einen selber.




Diese Zwischendecke hat uns ein ganz guter Freund eingebaut, der uns wirklich immer gerne hilft und dem wir auch sehr dankbar sind. 4 Hände schaffen immer mehr wie nur 2, ich wünsche jedem solche Freunde wie die wenigen guten die wir haben. Leider gibts auch viele A*****löcher :D



Mein Mann hat auch noch zusätzlich die Innentüren ausgetauscht, zugeschnitten, Türstöcke gestrichen, neue Türschnallen eingebaut. Ich bin sehr stolz auf ihn und dass er so viel Energie hat und so viel Freude daran und uns ein schönes Zuhause schafft. Es macht viel mehr Spaß sich ein altes Haus zu kaufen und dieses nach eigenen Wünschen herzurichten, anstatt ein fix fertiges zu haben.

Und in vier Wochen kommt auch endlich unsere neue Eingangstür von der Firma actual-berger. Wir freuen uns schon sehr darauf.


Montag, 8. August 2011

Sonntag war Zopf Tag :)

Ich und meine kleine Prinzessin haben am Sonntag beide einen Zopf getragen, ist zwar nix spektakuläres, aber für sie war es das erste mal. Endlich hat sie schon so lange Haare dass ich mein Girly schön frisieren kann :)































ps: wie gefällt euch meine neue Unterschrift?


One lovely Blog Award

Ich habe heute meinen zweiten Blog-Award von der lieben Julia erhalten. Vielen lieben Dank, sie ist eine Neubloggerin vielleicht schaut ihr auch mal bei ihr vorbei :)




Um den Award anzunehmen muss man folgende Dinge tun.
Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat
Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


1. Ich habe meinen Sohn mit 19 und meine Tochter mit 25 bekommen und ja, sie waren beide Wunschkinder!
2. Ich liebe meinen Beruf, weil er sich aus einem Hobby entwickelte und seit 2007 übe ich ihn als Selbstständige aus.
3. Ich koche nicht so gerne (trotzdem tue ich es) dafür liebe ich bügeln.
4. Meine Nagellacksucht kann ich kaum in Grenzen halten, wenn ich auch nur Waschmittel im Drogeriemarkt kaufe.
5. Seit dem ich auf den Geschmack von Apple-Computern gekommen bin, würde ich mir nie mehr einen  Windows-PC zulegen.
6. Ich liebe Kinder Schokolade 
7. Wir sind für die Kinder von der Stadt ans Land gezogen und würden es jederzeit wieder tun, wir haben hier die schönste Zeit unseres Lebens.


Ich verleihe den Award aber nur an diese Blogs weiter:

http://enterwonderland85.blogspot.com/
http://pinkysally.blogspot.com/
http://blush-rush.blogspot.com/
http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/
http://inlovewithtwoguys.blogspot.com/
http://h1972.blogspot.com/
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/
http://connylicious.blogspot.com/
http://meinerosawelt.blogspot.com/
http://champagnerparty.blogspot.com/
http://glamourela.blogspot.com/


kisses Diana

Brautalarm

Am Samstag war ich mit zwei Freundinnen im Kino und wir haben uns Brautalarm angeschaut.


Ich sag euch wir haben so viel gelacht dass mein Bauch weh getan hat. Also bitte schaut euch diesen Film bitte unbedingt an! Am besten mit euren Mädels, dann ist der Spaßfaktor ganz hoch :D




kisses Diana

Mittwoch, 3. August 2011

Bildbearbeitung

Ich habe heute so ein tolles Bildbearbeitungs-Tutorial gefunden, dass ich unbedingt ausprobieren wollte.
Irgendwie ist mir das nicht zu 100% gelungen, aber ich finds so wie es ist auch schön, Vielleicht  mit einem anderem Bild und ein bisschen mehr herumgefitzel, würde es vielleicht besser aussehen.

Hier der Tutorial-Link für die, die PS haben und gern an Bildern herumspielen :)
http://www.blog.spoongraphics.co.uk/tutorials/how-to-give-your-photos-a-cool-retro-analog-effect



























Hier mein Originalbild, habe ich beim Vorbeifahren unseres Nachbarortes gemacht mit meiner Canon 1000D.


























kisses Diana

Dienstag, 2. August 2011

Gewinnspiel friis & company satchel bag

Habe heute beim Herumstöbern einen echt schönen inspirierenden Blog http://www.jen-gossip.com/ entdeckt und da gab es auch ein echt tolles Gewinnspiel. Da kann man eine friis & company satchel bag gewinnen und ich musste da unbedingt mitmachen!



Also feel free schaut vorbei, ist echt ein sehr schöner Blog und macht vielleicht auch beim Gewinnspiel mit.

kisses Diana

Montag, 1. August 2011

H&M Armbänder

Ich hab mir doch damals mit der H&M Bestellung zwei süße Armbänder um je 1.45 Euro bestellt, die ich noch nicht gezeigt habe. Und da ich gestern mit meinem iMac ein paar Bilder von mir gemacht zeige ich euch diese nun jetzt.




kisses Diana