Dienstag, 16. August 2011

Arbeitsurlaub :/

Bin letzte Woche überhaupt zu nichts gekommen bezüglich meines Blogs, da mein Mann Urlaub hatte und wir ja entschieden haben nirgends hinzufahren und unsere Zeit und unser Geld dafür in Renovierungsarbeiten für unser Haus stecken.
Und ich muss schon sagen, dass mein Mann ganz ganz viel gearbeitet hat in seinen 2 Wochen Urlaub oder auch Arbeitsurlaub wie ich es nenne. Ist zwar nicht so entspannend wie am Strand liegen und sich die Sonne am Bauch scheinen zu lassen aber sehr zufriedenstellend wenn man weiß, man hat wieder was geschafft und es ist für einen selber.




Diese Zwischendecke hat uns ein ganz guter Freund eingebaut, der uns wirklich immer gerne hilft und dem wir auch sehr dankbar sind. 4 Hände schaffen immer mehr wie nur 2, ich wünsche jedem solche Freunde wie die wenigen guten die wir haben. Leider gibts auch viele A*****löcher :D



Mein Mann hat auch noch zusätzlich die Innentüren ausgetauscht, zugeschnitten, Türstöcke gestrichen, neue Türschnallen eingebaut. Ich bin sehr stolz auf ihn und dass er so viel Energie hat und so viel Freude daran und uns ein schönes Zuhause schafft. Es macht viel mehr Spaß sich ein altes Haus zu kaufen und dieses nach eigenen Wünschen herzurichten, anstatt ein fix fertiges zu haben.

Und in vier Wochen kommt auch endlich unsere neue Eingangstür von der Firma actual-berger. Wir freuen uns schon sehr darauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen