Mittwoch, 3. August 2011

Bildbearbeitung

Ich habe heute so ein tolles Bildbearbeitungs-Tutorial gefunden, dass ich unbedingt ausprobieren wollte.
Irgendwie ist mir das nicht zu 100% gelungen, aber ich finds so wie es ist auch schön, Vielleicht  mit einem anderem Bild und ein bisschen mehr herumgefitzel, würde es vielleicht besser aussehen.

Hier der Tutorial-Link für die, die PS haben und gern an Bildern herumspielen :)
http://www.blog.spoongraphics.co.uk/tutorials/how-to-give-your-photos-a-cool-retro-analog-effect



























Hier mein Originalbild, habe ich beim Vorbeifahren unseres Nachbarortes gemacht mit meiner Canon 1000D.


























kisses Diana

Kommentare:

  1. Dein Blog hat echt was! er ist nur süß!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Nikola♥

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is great

    Visit: http://trendybutterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. the colors in that first photo are beautiful!

    TravelDesignery.com

    .

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, das ehrt mich sehr :)
    Thank you so much!

    kisses Diana

    AntwortenLöschen