Montag, 8. August 2011

One lovely Blog Award

Ich habe heute meinen zweiten Blog-Award von der lieben Julia erhalten. Vielen lieben Dank, sie ist eine Neubloggerin vielleicht schaut ihr auch mal bei ihr vorbei :)




Um den Award anzunehmen muss man folgende Dinge tun.
Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat
Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


1. Ich habe meinen Sohn mit 19 und meine Tochter mit 25 bekommen und ja, sie waren beide Wunschkinder!
2. Ich liebe meinen Beruf, weil er sich aus einem Hobby entwickelte und seit 2007 übe ich ihn als Selbstständige aus.
3. Ich koche nicht so gerne (trotzdem tue ich es) dafür liebe ich bügeln.
4. Meine Nagellacksucht kann ich kaum in Grenzen halten, wenn ich auch nur Waschmittel im Drogeriemarkt kaufe.
5. Seit dem ich auf den Geschmack von Apple-Computern gekommen bin, würde ich mir nie mehr einen  Windows-PC zulegen.
6. Ich liebe Kinder Schokolade 
7. Wir sind für die Kinder von der Stadt ans Land gezogen und würden es jederzeit wieder tun, wir haben hier die schönste Zeit unseres Lebens.


Ich verleihe den Award aber nur an diese Blogs weiter:

http://enterwonderland85.blogspot.com/
http://pinkysally.blogspot.com/
http://blush-rush.blogspot.com/
http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/
http://inlovewithtwoguys.blogspot.com/
http://h1972.blogspot.com/
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/
http://connylicious.blogspot.com/
http://meinerosawelt.blogspot.com/
http://champagnerparty.blogspot.com/
http://glamourela.blogspot.com/


kisses Diana

Kommentare:

  1. Danke schöööön :) Ich freu mich!! Ich hab ihn auch schonmal erhalten, aber ich werde Dich noch mit in meinem Post aufnehmen :)
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Hej lieb von dir vielen dank, werde es gerne bei Gelegenheit weitergeben, glg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) ich freu mich! Total lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen herzlichen Dank für den Award! Ich freu mich wirklich total, vor allem, weil es mein erster ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen meine Lieben :*

    lg

    AntwortenLöschen
  6. huhu Süsse ♥

    Danke ♥ Knutschiiii

    Hier der Link: http://glamourela.blogspot.com/2011/08/noch-ein-award-fragt-mich-aus-bei.html

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank:-) werde in nächster zeit mal einen post darüber machen!

    AntwortenLöschen