Montag, 12. September 2011

Blog-Urlaubsende :)

Denke 1 Monat Urlaub sollte reichen, deswegen bin ich wieder da, mit einem Outfit-Post.
Ich muss mich ja schon fast entschuldigen, dass ich so unverschämt lange hier nichts mehr gepostet habe, aber ich habe einfach den sonnigen August genossen um Sachen mit meinen Kindern zu unternehmen. Wir haben viele Ausflüge gemacht auch mit unseren Freunden, Grillabende und viel im Haus herumgewerkt, wir waren einfach nur wenig daheim und es war auch nix aussergewöhnliches zu berichten, ausser privates Krims-Krams :)

Hier mein Outfit vom Freitag:



 Kleid: H&M • Leggings: Hofer • Schuhe: Humanic

Eigentlich ist es ja ein langes Kleid, aber so als kurzes getragen schauts doch auch super schön aus mit Leggings. Wie findet ihr es?


1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit:) Willkommen zurück

    LG<3

    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest;)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen