Montag, 19. September 2011

Kiko nail lacquer

Ich stelle euch meine 3 neuesten Schätzchens vor, mitgebracht von meiner besten Freundin aus ihrem Barcelona Urlaub!


Die Farbauswahl ist wirklich sehr gut getroffen, naja sie kennt mich halt – sie ist nicht umsonst meine beste Freundin :)

Ich freu mich schon wenn ich sie euch auf den Nägeln präsentieren darf, leider sind sie zurzeit etwas beansprucht und unschön zum anschauen, geschweige denn zum herzeigen.


Kommentare:

  1. Der in der Mitte sieht super aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben. ich habe bis jetzt noch keinen lack von kiko, wird sich aber sicher ändern ;)

    lg diana

    AntwortenLöschen
  3. echt hübsche farben! ^-^

    und very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen