Montag, 17. Oktober 2011

German-Dream-Nails Gel-Nägel Starter Set

Heute ist mein Starter Set für Gel Nägel mit DHL von German-Dream-Nails angekommen.
Und ich war so begeistert wie schnell das ging, also am Donnerstag hab ichs bestellt und heute ist es schon da!!!!


























Und das ist alles enthalten:
1 x Jolifin UV-Lampe
1 x Jolifin Base-Pureline Aufbau-Gel "rose" 5 ml
1 x Jolifin Base-Pureline 4plus French-Gel "white" 5 ml
1 x Jolifin Base-Pureline 4plus Versiegelungs-Gel 5 ml
1 x Jolifin Tipkasten gefüllt mit 100 Tips
1 x Jolifin Tipkleber 3 gr.
1 x Jolifin Tip-Cutter
1 x Jolifin Studio-Gel-Pinsel Gr. 4
1 x Jolifin Profi-Studio-Feilen gerade schwarz
1 x Jolifin Profi-Studio-Feilen gebogen schwarz
1 x Jolifin Buffer Schleifblock
1 x Jolifin Rosenholzstäbchen
1 x Jolifin Cleaner 100 ml
1 x Zelletten 250 Stück
1 x Jolifin Primer 5 ml


          Statt 99,90 €

           nur 39,90 €!





Ich freu mich wie ein kleines Kind, ich muss ehrlich sagen dass ich bisher noch nie damit gearbeitet habe, aber ich es unbedingt probieren möchte. Da ich schon früher Jahre lange Gelnägel hatte, und den Damen immer hinterher feilen musste, weil ich nie 100%ig zufrieden war.

Bald werd ich euch meine Naildesigns zeigen oder vielleicht am Anfang mal nur French. Alles braucht Zeit :D aber ich freu mich tierisch drauf.




Kommentare:

  1. Wow, cool! Ich hab meins auch damals bei Ebay ersteigert :) Bin gespannt wie Du mit den Sachen zufrieden bist. Vor allem auch mit den Gelen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich eine Freundin von mir auch gekauft und mir die Nägel mit pinkem Glitzerpuder an den Spitzen verziehrt! Echt super gut geworden! Achte nur darauf dass du über das Glitzer noch eine Extraschicht Gel + Klarlack streichst, sonst endet das in einer wuunderschönen Sauerei. Mein Parkett glitzert immernoch :D

    Liebe Grüße
    Merle

    http://merulaphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen