Donnerstag, 13. Oktober 2011

Naildesign mit Catrice - Essence - Look by Bipa

Ich habe mir vor einer Woche wieder Gelnägel machen lassen, weil ich meine Nägel unbedingt länger haben wollte, sie aber leider nicht gewachsen sind oder gewachsen und dann immer abgebrochen, beim Putzen oder sonstigem.

Aber aufs Nägel lackieren möchte ich trotzdem nicht verzichten.
Also habe ich mich gestern das erste mal für mich, ans Nageldesign probiert. Und ich bin begeistert :D


Diese Lacke habe ich verwendet:

























Catrice: 280 London's Weather Forecast
Essence: LE 50's Girls Reloadet 04 Love me tender
 Look by Bipa: Nail Tattoo 6 Glitter Silver 
Essence: colour & go 01 Absolute Pure





Hier mein Design: Das Design war super leicht und hat mega Spaß gemacht.




Kommentare:

  1. In der Kombi gefällt mir der Catrice sogar richtig gut! Den hab ich auch, aber wird nie benutzt^^ Schönes Design :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was wirklich nicht??? ich find grad den allein auch so schön :D
    Danke :* Lg

    AntwortenLöschen