Dienstag, 18. Oktober 2011

Naildesign Zebra by me

Wie im letzten Post erwähnt habe ich gestern mein Starter Set für Gelnägel von German-Dream-Nails bekommen. Und da ich so ungeduldig war, habe ich mich gleich gestern ans Werk gemacht und wollte alles unbedingt ausprobieren.

Hier mein Endergebnis:


           
Im großen und ganzen bin ich mit meiner Arbeit ganz zufrieden, natürlich könnte es besser sein, aber es ist ja noch kein  Meister vom Himmel gefallen.

Das Gel ist super zum Auftragen, und es härtet gut unter der Lampe das ist leider das Einzige was ich als Laie dazu sagen kann. Umso mehr Erfahrung auf dem Gebiet sammeln werde umso mehr kann ich dann auch ins Detail gehen.

Das Zebra Naildesign habe ich mit Nagellack gemacht so viel dazu erstmals!


Was denkt ihr, gefällts euch?










Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Finde vor allem sehr schön, dass die Farben abwecheln :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus, kannst du richtig stolz drauf sein (: cute.

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen