Mittwoch, 30. November 2011

Outfit 29.11.2011




Pullover, Jeansrock, blickdichte Strumpfhose: H&M • Stiefel: Humanic

Mein gestriges Outfit habe ich gestern so in dieser Kombination zum ersten Mal getragen und wenn ich es mir selber auf den Bildern so ansehe gefällt es mir ziemlich gut. Und bin von mir selber etwas erstaunt, dass ich das so zusammengebracht habe. Es ist bequem, alltagstauglich und zugleich chic. 

Wie findet ihr es?

Dienstag, 29. November 2011

GlossyBox Österreich

Liebe Mädels aus Österreich,

endlich gibt es auch die GlossyBox für Österreich! JUHUUU :D











Bild via GlossyBox.de

Das Prinzip ist den meisten schon bekannt, man registriert sich kostenlos und bekommt monatlich 5 Luxus Probiermuster von High-End Kosmetik um nur 10 Euro im Monat.

Ich bin davon ziemlich begeistert, weil ich Kosmetik liebe und leider kann man sich ja nicht immer das teuerste kaufen, und dann weiß man auch nicht ob es das Wert ist.

Damit man auch nicht Sachen bekommt, die man vielleicht nicht so gerne hätte, füllt man ein Beautyprofil aus.

––––––––––––––––––––––––––––––––– GEWINNSPIEL –––––––––––––––––––––––––––––––––

Auf der GlossyBox.at Facebook Seite verlosen sie eine Box für 100 Neuzugänge. Also schnell mitmachen und brav weitersagen.


essence Vampire's Love

Endlich habe ich mir wieder was aus einer Essence LE gekauft.
In letzter Zeit hat mich nichts mehr wirklich angesprochen. Aber als ich dieses gut riechende Parfume von Essence aus der letzten LE hats mir angetan.
Es riecht so süß und passt perfekt in diese Jahreszeit da musste es sofort mit.



50 ml – 6,95 Euro 

Wie findet ihr ihn? Also ich liebe diesen Duft, halten tut er auch relativ lange finde ich.
Kaufempfehlung, auf alle Fälle JA :)




Montag, 28. November 2011

Outfit 28.11.2011 Elternabend

Heute gibts wiedermal seit langem einen Outfit-Post.


Wie mir erst jetzt auffällt ist, alles was ich anhabe von H&M. 
Das ist mein uralt Kleid, habe ich im Jahr 2008 gekauft, aber ich trags immer noch gern, 
aber irgendwie selten!
Dazu trage ich eine fast blickdichte Strumpfhose, meine Boots aus der Kinderabteilung Gr. 36/37 und meine graue Tasche.




 Ich hab mir dann meine Brille aufgesetzt und meine Haare hochgesteckt, man muss ja auch ein bisschen intellektuell aussehen ^^ 




So sieht das ganze dann als fertiges Outfit aus :) 



Freitag, 25. November 2011

Essence my skin 4 in 1 cleanising cream

Am Wochenende habe ich mir beim dm meine neue Lieblings Waschcreme fürs Gesicht gekauft von der Marke essence. Die ich euch auch empfehlen kann, wenn ihr eine normale bis Mischhaut habt.



Der Hersteller schreibt sie ist:
• tiefenreinigend
• porenverfeinernd
• feuchtigeitsspendend
• mattierend

Sie soll unter anderem auch seifenfrei sein und für alle Hauttypen. Wobei ich das mit allen Hauttypen bezweifle, weil sie bei meiner Haut, die eigentlich gar nicht empfindlich ist, ein bisschen gereizt hat.

Aber sie haltet was sie verspricht, also ich war wirklich sehr begeistert und ich werde sie mir auch weiterhin kaufen.



Kaufpreis war um die über
2 Euro.
(leider hab ichs vergessen ^^)

















Das ist meine frühere Lieblings Waschcreme, mag ich immer noch sehr gerne. Ist eine sehr erfrischende Waschcreme ideal für in der früh. Sie ist von der Eigenmarke von dm - Balea.



Der Hersteller schreibt sie ist 
3 in 1:
• Reinigung
• Peeling
• Maske

Sie ist für Mischhaut.

Am Morgen verwende ich Sie natürlich für die Reinigung und beim Baden gerne als Maske.
Ich liebe sie immer noch <3



Kaufpreis war ein bisschen weniger wie 2 Euro. 
(ich schau da nie so auf die Preise)






















Ein kurzer Einblick über meine Gesichtswaschcremes, ich kann beide wirklich empfehlen und sie sind unter anderem fürs eher kleinere Budget perfekt.


Dienstag, 15. November 2011

Golden Glitter Naildesign

Am Sonntag waren meine Nägel wiedermal dran, ich hab mich schon so darauf gefreut. Sehnsüchtigst habe ich die 4 Wochen Rauswuchszeit abgewartet. Manche Mädels machen das sogar nach 3 Wochen, meine wachsen aber nicht sooo schnell, deswegen kann ich auch 4 oder sogar 5 Wochen warten bis ich wieder ein Refill mache.



Ich habe das French mit einem goldenen Glitter Puder gemacht. Ich habe ja in dem vorherigen Post, meine neu erworbenen Glitter Puder gezeigt, die ich ja so günstig gekauft hatte.
Aber als ich mit meinem Sohn beim Pagro war, hatte ich dort ein Set Bastelglitter gefunden mit ganz vielen Farben um nur 6,– Euro gefunden, na da hab ich mich geärgert. Das hab ich mir dann auch kaufen müssen.


Zusätlich habe ich mir die Sticker von essence raufgepickt. Rockstar Girl heißen Sie glaub ich.

Wie gefällt euch mein Design? Ich bin relativ zufrieden, ich habe sie mir zum zweiten Mal selber gemacht und bin zufriedener als von manchen Naildesignerinnen wo ich war.


Mittwoch, 2. November 2011

Glitter *bling*bling*

Ich hab mir letztes Wochenende 12 Glitzerpuder in verschiedenen Farben gekauft um 16 Euro bei einem Nagelshop in Wien



Und ich warte schon sehnsüchtigst darauf dass die Wochen vergehen, damit meine jetzigen Gelnägel rauswachsen um endlich die Glitzerpudern auszuprobieren.