Freitag, 25. November 2011

Essence my skin 4 in 1 cleanising cream

Am Wochenende habe ich mir beim dm meine neue Lieblings Waschcreme fürs Gesicht gekauft von der Marke essence. Die ich euch auch empfehlen kann, wenn ihr eine normale bis Mischhaut habt.



Der Hersteller schreibt sie ist:
• tiefenreinigend
• porenverfeinernd
• feuchtigeitsspendend
• mattierend

Sie soll unter anderem auch seifenfrei sein und für alle Hauttypen. Wobei ich das mit allen Hauttypen bezweifle, weil sie bei meiner Haut, die eigentlich gar nicht empfindlich ist, ein bisschen gereizt hat.

Aber sie haltet was sie verspricht, also ich war wirklich sehr begeistert und ich werde sie mir auch weiterhin kaufen.



Kaufpreis war um die über
2 Euro.
(leider hab ichs vergessen ^^)

















Das ist meine frühere Lieblings Waschcreme, mag ich immer noch sehr gerne. Ist eine sehr erfrischende Waschcreme ideal für in der früh. Sie ist von der Eigenmarke von dm - Balea.



Der Hersteller schreibt sie ist 
3 in 1:
• Reinigung
• Peeling
• Maske

Sie ist für Mischhaut.

Am Morgen verwende ich Sie natürlich für die Reinigung und beim Baden gerne als Maske.
Ich liebe sie immer noch <3



Kaufpreis war ein bisschen weniger wie 2 Euro. 
(ich schau da nie so auf die Preise)






















Ein kurzer Einblick über meine Gesichtswaschcremes, ich kann beide wirklich empfehlen und sie sind unter anderem fürs eher kleinere Budget perfekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen