Dienstag, 29. November 2011

GlossyBox Österreich

Liebe Mädels aus Österreich,

endlich gibt es auch die GlossyBox für Österreich! JUHUUU :D











Bild via GlossyBox.de

Das Prinzip ist den meisten schon bekannt, man registriert sich kostenlos und bekommt monatlich 5 Luxus Probiermuster von High-End Kosmetik um nur 10 Euro im Monat.

Ich bin davon ziemlich begeistert, weil ich Kosmetik liebe und leider kann man sich ja nicht immer das teuerste kaufen, und dann weiß man auch nicht ob es das Wert ist.

Damit man auch nicht Sachen bekommt, die man vielleicht nicht so gerne hätte, füllt man ein Beautyprofil aus.

––––––––––––––––––––––––––––––––– GEWINNSPIEL –––––––––––––––––––––––––––––––––

Auf der GlossyBox.at Facebook Seite verlosen sie eine Box für 100 Neuzugänge. Also schnell mitmachen und brav weitersagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen