Dienstag, 15. November 2011

Golden Glitter Naildesign

Am Sonntag waren meine Nägel wiedermal dran, ich hab mich schon so darauf gefreut. Sehnsüchtigst habe ich die 4 Wochen Rauswuchszeit abgewartet. Manche Mädels machen das sogar nach 3 Wochen, meine wachsen aber nicht sooo schnell, deswegen kann ich auch 4 oder sogar 5 Wochen warten bis ich wieder ein Refill mache.



Ich habe das French mit einem goldenen Glitter Puder gemacht. Ich habe ja in dem vorherigen Post, meine neu erworbenen Glitter Puder gezeigt, die ich ja so günstig gekauft hatte.
Aber als ich mit meinem Sohn beim Pagro war, hatte ich dort ein Set Bastelglitter gefunden mit ganz vielen Farben um nur 6,– Euro gefunden, na da hab ich mich geärgert. Das hab ich mir dann auch kaufen müssen.


Zusätlich habe ich mir die Sticker von essence raufgepickt. Rockstar Girl heißen Sie glaub ich.

Wie gefällt euch mein Design? Ich bin relativ zufrieden, ich habe sie mir zum zweiten Mal selber gemacht und bin zufriedener als von manchen Naildesignerinnen wo ich war.


Kommentare:

  1. sehr coole sache, aber für mich wären so künstliche nägel nichts ...sieht aber cool aus :)
    lG, Hazel

    AntwortenLöschen
  2. hey das design an sich finde ich ganz toll <3 machst du die wohl selbst? überlege auch für diesen monat gff was goldiges zu nehmen ,

    dickes bussi

    AntwortenLöschen
  3. @Hazel ja ich weiß was du meinst, hab auch selber 1 jahr pause gemacht, aber in letzter zeit hab ich alle frauen mit langen nägeln so beneidet. durch die hausarbeit, putzen usw. sind meine immer wieder abgebrochen.

    AntwortenLöschen
  4. @Strawberry :) dankeschön <3 jaaaa das is bei mir das zweite mal gewesen. ich hatte die schnauze voll von diesen nageldesignerinnen die mir immer weh tun und die nägel scheiße machen und dann auch noch mindestens 30 euro bezahlen! pfff selbst ist die frau :D

    bussiii <3

    AntwortenLöschen
  5. hi echt schöner blog weiter so =) lg sarah kannst ja mal bei mir vorbei schauen würd mich freund lg sarah

    AntwortenLöschen
  6. GEEEILE Nägel! Wow! :) Richtig sexy hehe:P
    Weiter so mit dem schönen Bloggen! :)

    LG Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen