Mittwoch, 30. November 2011

Outfit 29.11.2011




Pullover, Jeansrock, blickdichte Strumpfhose: H&M • Stiefel: Humanic

Mein gestriges Outfit habe ich gestern so in dieser Kombination zum ersten Mal getragen und wenn ich es mir selber auf den Bildern so ansehe gefällt es mir ziemlich gut. Und bin von mir selber etwas erstaunt, dass ich das so zusammengebracht habe. Es ist bequem, alltagstauglich und zugleich chic. 

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Den Pulli sind ich total schön! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallu :)

    Ich habe da mal eine etwas blöde Frage :D Oh Gott, ich hab echt mit mir gerungen, ob ich es machen soll, aber nunja- mehr als Nein kann ja nicht kommen :)
    Und zwaaar hab ich gerade mein Blog- Design verändert, und bin mit meinem Header nicht mehr sooo zufrieden. Weil ich aber selbst ziemlich unbegabt bin :D Und ich ja weiß dass du das ganz toll kannst (Ich sag nur Lu's einer Header ♥) wollte ich fragen, ob du vielleicht Lust hättest, einen neuen für mich zu gestalten. Ich hab gerade selbst schon bei Photoshop rumprobiert, und das Ergebnis war mehr als peinlich :D

    Ich würde mich sehr sehr freunen ♥

    Anne :)

    AntwortenLöschen