Mittwoch, 22. Februar 2012

Nageldesign mit Neon Pink ♥ von Pretty Nail Shop 24

Ja meine Lieben wie ihr wisst habe ich am Montag ein kleines Paket von Pretty Nails Shop 24 bekommen.

Und diese hübschen Gele waren darin:

Links: Farbgel neon-pink 5ml für Euro 9,90 und Rechts: French Gel pink 5ml für Euro 4,90



Das Farbgel Neon Pink schaut dann so aus, die Farbe im Tigel kommt sehr intensiv rüber, schaut fast rötlich aus, aber auf dem Nagel ist es dann doch pink.
Von der Konsistenz des Gel bin ich sehr begeistert, es lässt sich wirkich super verteilen.
Aufgetragen habe ich es mit einem normalen Gel Pinsel die Smile Linie habe ich dann mit einem Swirl ründlicher gemacht.

Ich bin noch nicht so professionell ausgestattet stehe noch am Anfang aber demnächst möchte ich mir aber diesen  Pinsel zulegen.

Viele andere schöne Farben findet ihr  ... Hier ...!!!




Und dieses Gelchen war mein absolutes Highlight!!!! Genau das suche ich schon seit Jahren, wo ich selbst nur Kundin war, wollte ich immer so ein Gel haben, aber keiner hatte das.
Weeeeil dieses Gel hat so eine milchige Erscheinung auf dem Nagel die mir persönlich sehr sehr gut gefällt. 

Das Gel ist von der Qualität wie ich es von Jolifin bisher gewohnt war - super gut! 
Lässt sich spitze verteilen, rinnt nicht zu schnell  das heißt man kann in Ruhe sich um die C Kurve kümmern. 
(Zur kurzen Erklärung die C Kurve ist das, wenn in der Mitte des Nagels etwas mehr Gel ist als hinten und vorne. Damit der Nagel nicht so platt ist.)

Es gibt aber natürlich viele andere Gele auch, z.B. das sehr beliebte Aufbaugel Rose oder Klar usw. seht einfach → ... Hier ...



Und das hab ich mir hübsches gezaubert:

Morgen folgt ein Mini Tutorial wie ich diese Nägel gemacht habe.

Ps.: Vielen Dank an Pretty Nails Shop 24 für die zur Verfügung gestellten Gele.

Mehr darüber unter:
www.prettynailshop24.de
Facebook PNS24



Kommentare:

  1. Sieht total schön aus. Die Farbe ist echt klasse :)
    Die Aufkleber hab ich auch^^

    PS: Du hast auch noch die fiese Sicherheitsabfrage. Die ist ja neu und da kann man echt kaum was erkennen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke keijtieloves :)

    :) lieb von dir meine liebe sally :) asoo dann werd ich das ausschalten. danke für die info.

    AntwortenLöschen
  3. Looks amazing! Would love if you followed back! xoxo www.trendsneversleep.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Nägel sehen echt bezaubernd aus!! Ich bin leider viel zu ungeschickt für solche Kunstwerke -_-

    AntwortenLöschen