Mittwoch, 19. Juni 2013

Wieder da und Lust zum schreiben!

Hallo meine Lieben :)

ich bin nach einer ziemlich langen Pause wieder online.

Hatte lange Zeit überhaupt keine Lust und auch keine Zeit hier noch zu schreiben.
Irgendwie hab ich es vermisst und ich denke ich werde hier ab und an mal wieder was posten.
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit so einiges getan, privat, beruflich und auch optisch.
Nachdem ich mir die Haare von Platinblond auf braun gefärbt hatte und geschnitten, war mir nach einigen Monaten wieder das viel zu langweilig und hab sie mir mal rot gefärbt, dann doch ganz blondiert, mir Extensions reingemacht und jetzt bin ich mittelblond.

Hier dazu einige Bilder:





Bald werde ich euch von meinem neuen Tattoo berichten welches ich mir vor kurzem stechen hab lassen und vlt. überrasche ich auch mit einer neuen Frisur.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen